Presse-Akkreditierung

Du möchtest gerne über die CosConNect berichten? Wir freuen uns über jeden Beitrag, sowohl von großen Berichterstattern, als auch von kleinen Fanprojekten, z.B. Youtuber, Blogger etc. Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an Presse-Tickets, weswegen wir nicht jede Anfrage annehmen können. Die Anmeldezeit für 2018 endet am 7. September 2019. Spätere Akkreditierungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Die Akkreditierung muss jedes Jahr neu vergeben werden.


Damit wir Deine Anfrage bearbeiten können, schicke uns bitte eines der folgenden Dokumente als Anhang in der E-Mail mit:

Einen gültigen Presseausweis von Dir Eine schriftlichen Auftrag von der Chefredaktion bzw. dem Herausgeber des (Online-)Magazins Beschreibung eures Projektes (Blog, Youtubekanal, etc.): Was macht ihr? Wer seid ihr? Seit wann gibt es das Projekt? Beispiele von Berichten

Das Presse-Ticket ermöglicht dir den Einlass 30 Minuten vor Eröffnung der Veranstaltung, also ab 11.30 Uhr. Falls ihr mehr als ein Ticket für euer Team benötigt, beschreibt bitte genau, wer noch mitkommt und aus welchem Grund diese Person relevant für die Bericherstattung ist.


Bitte schickt uns nach der Berichterstattung die Scans oder Links zum Bericht, damit wir sie auf unserer Seite "Pressearchiv" verlinken können. 


Pressebetreuung:

Jana Baust

Carl-Benz-Straße 3 A

D - 68799 Reilingen

0177-1747731

info-cosconnect@web.de

Stichwort: Presse


Presseportal 2019 mit Logos und Bildern für redaktionelle Beträge