Kuchenwettbewerb

Du backst gerne und gut? Deine Kuchen werden von Bekannten und Verwandten für ihre kreativen Entwürfe und ihren wunderbaren Geschmack in den Himmel hoch gelobt?

Dann melde dich noch heute für unseren Kuchenwettbewerb an und präsentiere uns dein Meisterwerk (Kuchen, Torten oder Muffins). Den Gewinnern winken tolle Preise.

Teilnahmebedingungen: Der Teilnehmer backt den Kuchen selbst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Bewertung erfolgt ausschließlich anhand des Aussehens. 

Die unverbindliche Online-Voranmeldung erfolgt über 

info-cosconnect@web.de unter dem Stichwort "Wettbewerb" und beinhaltet Name, Vorname, Adresse, E-mail, geplanter Kuchen inklusive Zutatenliste (für Allergiker).


Die Teilnehmerzahl ist vorerst nicht begrenzt.

Die Kuchen können am Sonntag, den 21.10.2018 zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr im Eingangsbereich der Fritz-Mannherz-Hallen abgegeben werden. Es ist eine Kühlmöglichkeit vorhanden. Die Kuchen werden bei der Abgabe fotografiert. Teller/Tortenplatte müssen mit Namen versehen sein und können am Ende der Veranstaltung abgeholt werden. Die Bäcker erklären sich mit der Teilnahme dazu bereit, dass die Kuchen als Spende zur Verköstigung der Besucher freigegeben werden.

Preise: Decoden-Artikel von Otaku Design, Artikel von Dekoback, etc.

Jury: Veranstalterin Jana, Sponsorin Saskia von OtakuDesign, Kerstin von Dekoback GmbH

Teilnahmeschluss für die Online-Anmeldung: 

am 20.10.2018

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt um 12.30 Uhr mit Eröffnung der Veranstaltung. Wir würden uns freuen, wenn alle Bäcker und Bäckerinnen dafür anwesend wären.